Post von unseren D-Kindern

Bilder & eine liebe Email von Berti alias Dagobert

Ein Dankeschön für die lieben Zeilen und die netten Bilder von unserem Berti.

Freut mich sehr, das es unserem kleinen Mann bei Euch, liebe Alexandra & lieber Olli ,so gut geht und das er sich mit all Euren Friedberger Familienmitgliedern so toll versteht.

Das unser Berti sich als Meerschweinchen-Hütemops berufen fühlt, das muß ich mir mal life anschauen, schmunzel!

Liebe Grüße an Euch alle und ganz viele Knuddler an all Eure vierbeinigen Kinder!

 

Post aus Dorfen von Matheo alias Don Camillo & Garry alias Damian Darius

Lieben Dank an Euch Alexander & Luisa für die lieben Zeilen und die Bilder von Eurem Matheo und das ihr auch eins mit Garry mitgesendet habt.:-)

Freu mich schon Euch, den Konstantin & die beiden Jungs wieder sehen zu können und schön, das es ihnen gut geht und sich die beiden Brüder nachwievor super verstehen und fast miteinander aufwachsen dürfen.

Liebe Grüße nach Dorfen und a dickes Bussi an Matheo & Garry

links Matheo ,rechts Garry & Matheos Mopsmama Luisa
links Matheo ,rechts Garry & Matheos Mopsmama Luisa

Bilderpost von Lotti alias Daya Yam aus Forsthart

Liebe Katharina & Family, freu mich das unsere kleine Lotti soviel Freude in Euer Zuhause bringt und Euch schön auf Trab hält.

Und das Ihr alle die kleine Maus mit offenen Armen und viel Liebe im Herzen empfangen habt, ihr seid einfach nur lieb!

 

Mein spezieller Dank geht an Dich, liebe Lotti-Mama Kathi, das ich mir mit Deiner Erlaubnis Bilderchen von meiner Ziehtochter  mopsen hab dürfen.:-)

 

Ganz liebe Grüße nach Forsthart und a dickes Bussal an die Lotti

Bilder von Donna Lucia alias Lucy im neuen Zuhause

Bilder von Lilly alias Doris Day

Eine ganz liebe Email hat uns schon vor einiger Zeit erreicht, von unserer Lilly, Mopsmama Nadine & Mopsoma Inge.

 

Liebe Nadine,

 

vielen Dank für den lieben Brief unserer Maus und für das schicken von den netten Bildern.

Endlich hab ich es geschafft, Deine XXXL-Bilder auf meinen Rechner zu kriegen, lach.

Schön, das sich die Maus so wohl bei Euch fühlt, sich super eingelebt hat und sie sich mit Emma-Mops so gut versteht.

Liebe & vermopste Grüße nach Landsberg am Lech und einen dicken Knuddler an Euch und die Lilly