Dragon Fly-Nikolaus-Familientreffen 20.11.2011

Unser diesjähriges Familientreffen hatte schon am Vortag, den 19.11. im kleinen Kreis begonnen. Wir hatten einen schönen Abend mit unserer Ziehtochter Donna Lucia, ihrem Mopsgefährten Caruso, ihren Mopseltern Björn & Melanie Kalies & Töchterlein Katharina, aus Hessen. Mit von der Partie war ebenfalls unser adoptierter Ziehsohn Aaron von den Osterhauner Kobolden und sein Frauli Bianca.

Es war so schön, das Ihr dagewesen seid und an Björn , einen besonders lieben Dank, für das Mitbringen Deines selbstgemachten Früchtebrotes. Da kann sich manch Konditor eine Scheibe abschneiden!

 

Am Sonntag, den 20.11. wars dann endlich soweit, ab 10 Uhr fanden sich nach und nach einige unserer Kinderchen, ihre Familien und zwei Halbbrüderchen nebst Frauli & Familie ein.

Wir haben uns sehr über das Erscheinen folgender Kinderchen gefreut:

Ashanti, Bomber, Benno Jr., Chilli (alias Mia), Candy Girl(alias Coco), Donna Lucia, Doris Day(alias Lilly), Dagobert(alias Berti), Damian Darius(alias Garry), Don Camillo (alias Matheo) und ihre Halbbrüderchen Aaron(v.d.Osterhauner Kobolden) & Cookie (v.d.Moorhexen).

Unser Kinderchen haben zum Teil auch ihre vierbeinigen Lebensgefährten mitgebracht.

Bomber brachte seine beiden Mopsdamen Jeanny & Sari mit, Benno Jr. kam wie immer mit Mopsfreund Louis im Schlepptau, Lilly kam mit Spielgefährtin Mopsmaus Emma, Mia mit Malteserfreund Julius  und Berti hatte seine Windhund-Mix-Damen Sunny & Molly dabei.

Für alle Kinderchen & vierbeinigen Begleiter gab es ein Nikolaus-Packerl von Lupulus- www.kausnack.de , für das Mitbringen der Packerl bedanke ich mich sehr bei Benno Jr`s Mopseltern.

 

Ganz besonders möchte ich mich bei allen Mopseltern die mit unseren Kinderchen angereist kamen, herzlich für die wunderschönen Stunden bedanken. Ihr seid nachwievor alle wunderbare Menschen und wir, jedoch besonders ich, bin nachwievor sehr froh darüber, das ich Euch alle kennenlernen habe dürfen und das ihr so liebe Hundeeltern für meine Kinderl seid! Vielen lieben Dank!

 

Bevor wir Menschen uns den Genuß-und Gaumenfreuden hingegeben haben, die wie immer unser Gastwirt des Gasthauses Schnaitl in Wang, gezaubert hat, wurde erstmal den Hundis ausreichend Bewegung und Spielmöglichkeit geboten. Es ging eine gute Stunde über Feldwege, wo Hund bzw.Mops  richtig toben, rennen & spielen konnte.

Auch die Jüngsten der Mopsfamilie brachten Power und Ausdauer mit und standen den großen Geschwistern & Halbgeschwistern in nichts nach.

 

Wir hatten von unserem Gastwirt den kleinen Saal bereitgestellt bekommen, es hatten alle Platz und alle Moppis & Hundis haben sich von ihrer besten Seite gezeigt .

Wir hatten alle einfach nur Freude an diesen gemeinsamen Stunden und selbst andere Gäste, die in Nebenräumen saßen, waren positiv angetan von dem ganzen Mopsgewusel. Diesmal hat sich auch keiner in die Küche verirrt, um was zu mopsen, grins.

Folgende Kinderchen & ihre Familien wurden vermisst:

-Arthos(alias Henry)

-Alice (alias Adele) aus Wien

-Brandy & Beverly aus Nürnberg

-Bärbel aus Groß-Gerau

-Bea Black Velvet, wohnt seit dieser Woche Dienstag in St.Gallen in der Schweiz, was uns sehr freut!

-Carlos Emil  & Conan

-Daya Cam( alias Lotti)

-Tina(Vorgängerin unserer Kira)

-Mullemaus Tami ( die Mama unseres A-u.B-Wurfes)

 

An alle unsere Kinderchen & ihre Familien, die aus privaten, zeittechnischen Gründen nicht kommen konnten, senden wir liebe Grüße.

Ihr lieben Kinderchen, ihr  alle werdet bis Weihnachten ebenfalls ein Nikolaus-Packerl zugesendet bekommen, schließlich lieben wir Euch alle!

 

Möchte auch denjenigen Danke sagen, die uns ein Geschenkerl mitgebracht haben, freu mich sehr darüber, aber am meisten freut es mich, Euch  alle gesund und munter wiederzusehen!

 

An dieser Stelle möchte ich auch die erwähnen, die nicht mehr an diesen Treffen teilnehmen können, die jedoch nie vergessen & immer in unseren Herzen weiterleben  werden:

 

Chiara Emily(Milly) *11.3.2010 + 10.12.2010

Bomber`s ehemalige Mama Sylvia +23.09-2011

Gruppenbild unserer D-Mopskinder

Mama Kira, Berti, Matheo,Garry, Lilly & Lucy
Mama Kira, Berti, Matheo,Garry, Lilly & Lucy