Mopstreffen Wang 23.10.2011

Der Wettergott meinte es sehr gut mit uns Mopsianern und unseren Moppis, morgens wars noch ein wenig kühl, doch schon bald kam die liebe Sonne raus und bescherte uns ein super Gassigeh-Wetter.

So machten wir uns , als alle anwesend waren auf zu einer schönen Runde, wo Mops so richtig die Sau rauslassen konnte.

Ohne Leine macht es einfach am meisten Spass, da kann Mops rennen, toben, sich wilde Verfolgungsjagden und Neckereien erlauben.

Im Anschluß an den schönen Spaziergang, gings zurück zur Gaststätte, wo Mensch sich unterhalten & stärken konnte und Mops neue Kräfte sammelte, für den anschließenden Verdauungsspaziergang.

Es war diesmal eine etwas kleinere Runde, aber wir hatten trotzdem alle Spass und Freude uns auszutauschen.

Unsere Neuzugänge waren auch total nett und die Moppis einfach entzückend.

Wir freuen uns schon drauf, Euch alle beim nächsten Treffen im Jahre 2012 wieder zu sehen.

 

Ganz liebe Grüße sende ich an meinen persönlichen Überraschungsgast Denise(Niesl) aus Dresden, die leider ohne Mopsmann  Nuno  vorbeigehuscht kam. Hab mich total über Dich gefreut, mir standen schon die Freudentränen in den Augen. Drück & Knuddel Dich mal ganz dolle!