Wir werden Dich vermissen, Thommy Flynn

Thommy Flynn vom Isartal, geb.29.März 1996 von uns gegangen am 16.12.2009
Thommy Flynn vom Isartal, geb.29.März 1996 von uns gegangen am 16.12.2009

Lieber Thommy, nie werde ich den Tag vergessen, als ich Dich das erste Mal sah und Du mich mit Deinen großen Kulleraugen angeschaut hast.

Ohne Dich nach Hause fahren kam für mich nicht mehr in Frage und nicht eine  Sekunde in den letzten fast 14 Jahren möchte ich missen.

4 Monate warst Du alt, als Du zu uns kamst, die ersten Wochen waren nicht leicht, Du hattest oft Durchfall und der Weg zu deinem Miezeklo war Dir oft zu weit, doch diese Zeit ging vorüber.

Und Du hattest Dich zu einem wunderschönen, stattlichen Perserkater entwickelt.

Nie hast Du was angestellt, wenn dann nur aus Versehen und ich hätte Dir auch nicht böse sein  können, wenn es  aus Absicht gewesen wäre.

Du warst Seelentröster und Bettchenvorwärmer und unsere gemeinsamen Rituale waren Dir heilig.

Ab Deinem 4. Lebensjahr mußten wir jährlich Deinen Zahnstein entfernen lassen und viele hattest Du im Laufe der Jahre verloren, doch für mich warst Du immer mein hübscher Bua.

Im September diesen Jahres ging es Dir nicht sehr gut, Du bekamst Medikamente und ich hoffte, sie würden Dir helfen wieder gesund zu werden.

Kurzzeitig ging es Dir auch wieder besser , doch die letzte Zeit merkte und fühlte ich, das sich was verändert hatte.

Du hattest wieder starken Durchfall bekommen und auch dein Futter konntest Du nicht immer bei Dir behalten.

Auch unsere Schmuse-u.Kuschelstunden hast Du nicht mehr wahrgenommen und Dich total zurückgezogen.

Letzten Mittwoch sind wir dann zu unserem TA gefahren, die Blutentnahme überbrachte uns keine guten Nachrichten, Deine Leberwerte waren sehr schlecht.

Wieder Spritzen, Medikamente und wieder Hoffnung.

Doch in Dir schlummerte noch etwas viel Schlimmeres, es war der Krebs, der schleichend die Herrschaft über Deinen Katzenkörper übernahm und sich ausbreitete.Man konnte Dir nicht mehr helfen!

Am Mittwoch, den 16.12.09, um 10 Uhr, mußte ich die schwerste Entscheidung,  meines bisherigen Lebens treffen, doch ich mußte es aus Liebe zu Dir tun.

Du solltest nicht mehr leiden müssen und keine Schmerzen mehr haben.

Mit Deinen großen Kulleraugen hast Du mich nochmal angeschaut und ich wußte, es war in Deinem Sinne.

Friedlich bist Du in meinen Armen eingeschlafen und ich gab Dir all meine Liebe mit auf Deinem Weg!

Lebe wohl mein kleines Fellknäuel und vergiß bitte nicht, Deine Mama hat Dich lieb!

Lieber Thommy,

habe keine Angst, wenn Du am Ende der Regenbogenbrücke angelangt bist, werden Dich alle Kinder Deiner Mama, die schon vor Dir diesen Weg gehen mußten, auf Dich warten und sie werden Dich beschützen.

Sag Ihnen, dass sie nie vergessen und wie Du, immer in meinem Herzen sein werden!

Auf Dich, Thommy Flynn, warten:

Wisky,  geb.2 .August 1990 - von uns gegangen Ende Juli 2003

Rasse: bayrisches Allerlei

Rauhaardackel-Pudel-Schnauzer-Spitz-Mix

Miezekater Charlie, geb. im Mai 1985 - von uns gegangen im August 2000

Auch warten auf Dich:

 

Daisy & Punky Meerschweinchen

Camilla, Lissy & Scheppsi (Ratten)

Krümel, Wodka & Krümel II (Teddyhamster)

Stupsi Zwerghase

Benny-Banny Stallhase

Flecki Miezekatze- geboren 1983-spurlos verschwunden

und 4 von Tami`s und unseren Baby`s, die nicht das Licht der Welt erblicken durften.

 

In Memorian Milly

geboren 11.03.2010-verstorben 10.12.2010

Unser geliebtes Milly-Kind  ist am 10.12.2010 , einen Tag nach ihrer Kastrations-OP, eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.

Für Milly`s Familie und auch für mich ist eine Welt zusammengebrochen und niemand kann uns die Frage beantworten, warum unser geliebtes Zwergal uns so früh verlassen mußte.

Liebe Milly, Du warst nicht irgendein Mopskind, Du warst etwas ganz besonderes.

Nie werde ich den Moment vergessen, als Du geboren wurdest, nie die Wochen , die ich mit Dir verbringen durfte und nie den Tag, als Du ausgezogen bist um die ganze Welt und die Herzen Deiner Familie zu erobern.

Wie sehr dieser Verlust in den Herzen der Menschen schmerzt, die von Dir all die Liebe Deines kleinen Herzens bekommen haben dürfen, kann nur jemand nachempfinden und fühlen, der Dich kennenlernen durfte.

Geliebtes Milly-Kind, Du wirst immer in unseren Herzen sein und nie werden wir Dich vergessen!

 

 

RIP + Greta of little Dragon Fly

geboren 22.4.13 + ausgezogen am 3.7.13 + gestorben am 6.7.13

Mein geliebtes Greta Kind, mein Baby, ich kann es immer noch nicht fassen, das Du so jung hast gehen müssen & in mir vereinen sich Trauer , unsagbare Wut & Unverständnis!

 

Habe Deine Nabelschnur durchgeschnitten, Dich wochenlang mit viel Liebe großgezogen, Dich behütet wie mein eigenes Leben, damit Dir nichts böses widerfährt & Du einen guten Start in Dein noch junges Leben erhältst.

 

Im festen Glauben daran, das Du in Hände kommst, die Dich beschützen, die auf Dich Acht geben & aufpassen, wie auf ihr eigenes Leben, lies ich Dich am 3.7.13 in die weite Welt hinausziehen & freute mich darauf Dich groß werden zu sehen !!!

 

Nur 3 Tage später wurdest Du viel zu früh aus Deinem Leben gerissen, durch fahrlässige Unachtsamkeit & weil ein Gespräch mit einem anderen Menschen wichtiger war, als auf Dich aufzupassen!!!

 

Ein Autofahrer konnte Dich nicht sehen, Du warst doch noch so klein, er konnte nicht rechtzeitig reagieren, ihn trifft keine Schuld !!!

 

Du hast noch um Dein Leben gekämpft, Du wolltest noch nicht über die Regenbogenbrücke gehen, doch aufgrund deiner schweren  Verletzungen, hast Du diesen Kampf verloren & mit Dir ist auch ein Stück meines Herzens mitgestorben ! :-(((

 

Mein geliebtes Mopskind, mein Baby, mein Mädi, niemand kann sich vorstellen wie sehr der Verlust Deines noch so jungen Lebens mich schmerzt & niemand kann sich vorstellen, welche Wut & wieviel  Unverständnis für diese Menschen, denen ich Dich anvertraut habe, in mir stecken !

 

Ich werd Dich nie vergessen & Dich für immer in meinem Herzen tragen. In meinen Gedanken & in meiner Erinnerung wirst Du für mich ewig leben !

 

Dein viel zu früher Tod war sinnlos, denn er hätte vermieden werden können, wenn man auf Dich Acht gegeben hätte ! :-(((