*RIP  Kira von den Moorhexen *

* 20.05.2008 - + 07.10.2016

Meine allesgeliebte Kira, meine Mullemaus, 

 

am 20.05.2008 erblicktest Du bei den Moorhexen das Licht der Welt & irgendwie war es vorherbestimmt, das wir beide aufeinandertreffen & füreinander bestimmt waren.

 

Als Du mir zarten 10 Wochen bei uns einzogst, änderte sich alles. Wir haben soviel zusammen & miteinander erlebt & die 8 Jahre waren mit Dir so unbeschwert & wundervoll.

 

8 Jahre warst Du nie krank, warst immer pumperlgsund , hast uns bezaubernde Kinderl geschenkt & Du warst der Fels in der Brandung....

 

Dein wundervolles Wesen hat uns jeden Tag von Neuem verzaubert. Du warst die Lebensfreude pur, Du hast alles & jeden geliebt & warst am liebsten immer mittendrin...

 

Du hast gesprüht vor Temperament & doch strahltes Du gleichzeitig eine innere Ruhe & Gelassenheit aus, die besonders mir so gut tat... 

 

Nicht nur einmal wurden wir gefragt, ob wir Dich denn nicht hergeben würden ?... Doch dies wäre niemals geschehen, denn Du warst & bist immer mein Seelenmops gewesen.

 

Niemals hätte ich vermutet, das uns nur eine begrenzte Zeit gegönnt sei & das wir , das ich Dich sooo früh gehen lassen müßte.... :-(

 

Vor 2 Wochen sprühtest Du noch voller Tatendrang, warst immer an meiner Seite & von einem auf den anderen Tag, war nichts mehr so, wie es vorher war....

 

 

Über eine Woche lang, fanden wir beide keinen Schlaf, Du, weil Du nicht konntest & ich, weil ich vor Sorge um Dich , nicht schlafen konnte....

 

War so voller Hoffnung, das es nichts schlimmes ist & das Dir geholfen werden kann & Du noch viele Jahre bei uns wärst....

 

Diese Hoffnung wurde uns genommen & wir mußten Dich, für uns, für mich, viel zu früh gehen lassen . :-( 

 

Am 07.10.2016 bist Du in meinem Arm für immer eingeschlafen & ich weis, das es die richtige Entscheidung gewesen ist, Dich gehen zu lassen, denn wir hatten beide keine andere Wahl. :-( 

 

 

Nichts ist so, wie es vorher gewesen ist... 

 

ich steh auf, geh in die Küche & richte dein Schüsselchen her.... doch Du bist leider nicht mehr da :-( 

 

beim Reingehen rufe ich alle Namen, auch deinen... doch Du kommst  leider nicht mehr  :-( 

 

beim Kuscheln auf der Couch, warte ich auch Dich... doch Du kommst leider nicht :-( 

 

Auf die Fragen, Wieso, Weshalb, Warum... bekomme ich leider keine Antworten.... ich muß es so hinnehmen, wie es nun ist, auch wenn ich mir wünschen würde, wir beide hätten die Chance auf weitere 8 wundervolle Jahre erhalten... :-( 

 

Geliebte Kira, allesgeliebter Seelenmops, Mullemaus, ich werde Dich immer vermissen, Dich nie vergessen, Dich immer in meinem Herzen tragen & Du wirst für uns in unseren Erinnerungen, in deinen tollen Kindern & hoffentlich Enkelkindern  weiterleben....