Unser F-Wurf

Mutter: Willow Bee`s Beady Eyes Griselda

Vater: Conrad vom Junkerhof

Bald ist es soweit...

Griselda`s & Conrad`s Babys werden ab ca. 15.April erwartet.

Via Ultraschall konnten bereits 4 kleine Kinderl gesichtet werden & eine in Kürze folgende Röntgenaufnahme wird uns verraten, wieviele Kinderl tatsächlich auf die Welt kommen werden.

Wir hoffen sehr, das Griselda`s erste Geburt ohne Komplikationen verläuft & wir gsunde & muntere Kinderl begrüßen dürfen!

Wir sind schon sehr gespannt auf Griselda`s erste Babys & freuen uns total auf die zukünftigen kleinen Erdenbewohner ! :-)

Am 4.April war Griselda`s Röntgentermin, es konnten 5 kleine Mopsekinder gezählt werden.

Wir hoffen nun, das ab ca. 15. April  alle 5 Zwerge das Licht der Welt , gsund & munter, erblicken dürfen & das die Geburt sowohl für Griselda als auch für ihre Babys ohne Komplikationen verläuft.

 

Genauso gespannt  wie wir, sind auch die zukünftigen Mopseltern, von Griselda`s Babys ! Wieviele Bubis & wieviele Mädis werden fallen?

Wie wird die Farbverteilung sein, wieviele werden die Farbe der Mama haben, die vom Papa oder fällt doch eins in silbergrau/apricot?

 

Allerdings spielt die Farbgebung eine untergeordnete Rolle für uns, Hauptsache alle 5 kommen gsund & munter zur Welt & erhalten die Chance,  die Welt mir ihren Menschen zu erobern.


Hurrraaa unsere F-Kinderl sind da ! :-)

Heute am 17.4.13 sind Griselda`s 5 Kinderl geschlüpft, freu! :-)

Mama & alle Babys sind wohlauf & die Kleinen putzmunter & quietschfidel!

Es wurden 3 Bubi`s & 2 Mädi`s geboren & wir freuen uns sehr, das sie alle das Licht der Welt erblicken durften!

Unsere Kinderl einzeln vorgestellt

Fedra - Mädi
Fedra - Mädi
Farah aprikot Wonder -Mädi
Farah aprikot Wonder -Mädi
Francis - Bubi
Francis - Bubi
Farouk silvergrey Boy - Bubi
Farouk silvergrey Boy - Bubi
Finlay - Bubi
Finlay - Bubi

Unsere Griselda ist eine rührende Mama und verlässt ihre Kinderl nur wenn sie Hunger oder Durst hat & wenn sie Gassigehen muß.

Wir sind total stolz auf unser Mädi, das sie das so toll macht & so gewissenhaft in ihrer Mutterrolle aufgeht.

Alle 5 haben auch gut zugelegt, was uns sehr freut. :-)

Wiegeprotokoll:

Fedra: Tag 1-173 Gramm- Tag 3- 211 Gramm

Farah: Tag 1-180 Gramm- Tag 3- 226 Gramm

Farouk: Tag 1-157 Gramm- Tag 3- 206 Gramm

Finlay:  Tag 1- 187 Gramm- Tag 3- 231 Gramm

Francis: Tag 1-158 Gramm- Tag 3- 229 Gramm

Wie die Zeit vergeht...

Mittlerweile haben Farah, Fedra, Farouk, Francis & Finlay die Augen offen & werden langsam mobil.

In der letzten Zeit hat sich mal wieder herauskristallisiert, das nicht immer die bei Geburt größten & schwersten Kinderl , auch so bleiben. Wir haben wieder ein kleines Zwergen-Mädi im Bunde, das im Moment all meine Aufmerksamkeit & Extra-Runden an Mama Griselda`s Zitzen benötigt, um groß & stark zu werden.

 

Alle 5 sind sie jedoch nachwievor putzmunter & halten uns schön auf Trab. Unser ZwergenMädi , so winzig sie auch ist, ist die erste gewesen, die das Laufen anfing & sehr flink unterwegs ist. :-)


Unser Zwergal Fedra

Größenunterschied zu Fedra`s Geschwisterchen

Zwergal Fedra`s Geschwisterchen

Farah aprikot Wonder
Farah aprikot Wonder
Francis
Francis
Finlay
Finlay

Farouk of little Dragon Fly(aprikot-silbergrau)

Unser Zwergenmädi Fedra legt schön langsam an Gewicht zu & wird immer energischer, wenn es um die Verteidigung ihrer auserwählten Zitze geht.

Mittlerweile läuft sie schon, zwar noch etwas unsicher, aber doch recht flink... klein aber oho.

Sie hat jetzt zwei Mopsmama`s, denn auch Carla kümmert sich rührend um sie & säugt sich abwechseln zu Griselda.

Alle F-Kinderl haben bereits ganz liebe Mopsfamilien gefunden !

Wir bedanken uns bei all unseren Mopseltern für ihr Vertrauen! :-)

Langsam werden wir groß

Finlay
Finlay
Francis Gizmo
Francis Gizmo
Fedra Fanni Miss Mini
Fedra Fanni Miss Mini
Farah aprikot Wonder
Farah aprikot Wonder
Farouk
Farouk