WillowBee`s Beady Eyes Griselda

27 cm  Schulterhöhe , silbergrau

Vater  : Silverstone Greystone AKC

Mutter : Franzi Run DMC von Ottersried/DHS

------------------------------------------------------

Großmütter :

Kendra`s Prudence for Nikloa/ AKC

Holly Dog Lome/ CMKU

------------------------------------------------------

Großväter:

Prellys Wee Willie Wrinkle / AKC

Carusso Dog Lome /CMKU

 

Es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick und als ich sie mit 6 Wochen life und in Aktion gesehen habe, war es einfach um mich geschehen.

Die kleine Griselda Hexe verfolgte mich bis in meine Träume und auch mein Mann hatte sich bis über beide Ohren in sie verliebt.

Am 25.12.11 ist endlich unsere Griselda eingezogen!

Wir möchten uns bei Griseldas Züchterin Frau Margarete Kittel herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und werden sie regelmäßig über den Stand der weiteren Entwicklung von Griselda informieren.

Vielen Dank !



Wir haben uns bewußt und aus vollem Herzen für die kleine Griselda entschieden, ihr Wesen, ihr Charakter und ihr Temperament haben uns einfach verzaubert!

Und ja, Griselda ist silbergrau(silvergrey), auch hier haben wir uns ganz bewußt dafür entschieden!!!

Mehr zu  silbergrau können Sie auf folgender Seite erfahren:

 

 

 

Bilder von Griselda & Co

Nun bin ich schon 5 Monate alt!

Am 11.3.12 bin ich 6 Monate alt geworden

mein Spitzname ist Rennsemmel
mein Spitzname ist Rennsemmel

Untersuchungen + Ergebnisse:

-Keilwirbel frei

-PL beidseitig 0 = frei

-PRA frei

-Atmung -einwandfrei-kein Hinweis auf brachyzephale Atemwegserkrankung

-Herz o.negativen Befund

-Die röntgenologische Untersuchung von ED & HD hat ergeben:

-HD beidseitig A = HD frei

-ED beidseitig 0 = ED frei

PDE N/N, reinerbig für das intakte Gen, kein Träger der nektorisierenden Enzephalitis

Am 6.2.13 hat Griselda ihre Zuchttauglichkeits-Prüfung bestanden!

Wir freuen uns, unsere kleine Hexe, nun offiziell in unsere Zuchtarbeit mit einschließen zu können! :-)