Uschi - Halla vom Neunhäuserwald

Halla vom Neunhäuserwald

 

geboren am 25.03.2017

 

Mutter: Mathilda-Zaara von Cyrano de Bergerac-aprikot-beige

Vater : A-Joshua vom Möhnetal-silbergrau

 

Großeltern: 

WillowBee`s Buddy Charcoal -silbergrau

Emely vom Möhnetal - beige

 

Anton von Cyrano de Bergerac - beige

Skyhawk`s Red Scarlett - aprikot-beige

Seit 19.08.17 gehört Uschi, alias Halla vom Neunhäuserwald zu unserer Mopsfamilie.

 

Uschi ist ein sehr liebes, verschmustes, freundliches & neugieriges, knapp 5 Monate junges Mopsmäderl....

 

Nach dem, für mich, sehr plötzlichen Abschied von unserer Kira, im letzten Jahr, habe ich lange Zeit benötigt, um über ihren Verlust hinwegzukommen...

 

Doch nun war es an der Zeit, wieder nach vorne zu schauen & einen Platz in meinem Herzen frei zu räumen, für die kleine Uschi....

 

Schon kurz nach ihrer Geburt, hatte sie mein Herz erobert, es ist jedoch noch ein wenig Zeit ins Land gegangen, bis das Schicksal wollte, das wir beide zusammenkommen...

 

Möchte mich an dieser Stelle bei meiner Züchterkollegin, Silke Tapprich, der Mopszucht vom Neunhäuserwald, für den freundlichen Empfang & das entgegengebrachte Vertrauen, sehr herzlich bedanken. :-) 

 

Ein Dankeschön auch dafür, das unsere Uschi, eine sehr liebevolle Aufzucht, eine gute Sozialisierung & sehr viel Liebe mit auf ihren Lebensweg erhalten hat. :-)