Wir stellen uns vor!

Mein Mann Sepp, unser Sohn Sascha, geboren am 17.7.12,   ich, Daniela und unsere Mopsherrschaften  leben in Eichendorf, bei Landau a.d.Isar im schönen Niederbayern.

Wir bewohnen ein Häuschen mit Garten, das für uns & unsere vierbeinigen Familienmitglieder wie geschaffen ist.

Seit meiner Kindheit liebe ich Hunde, Katzen und generell alle Tiere , mein Mann hat durch mich, obwohl eigentlich Katzennarr, die Liebe zum Hund entdeckt und gemeinsam haben wir im Jahre 2004 festgestellt, das der Mops, genau die Hunderasse ist, die zu uns und unserem Leben und unseren Charakteren passt.

Ein Leben ohne Mops  können wir beide uns nicht mehr vorstellen.

Und aus dieser Liebe ist , im Laufe des Zusammenlebens mit den Mopserln , unsere kleine, liebevolle Mopszucht entstanden .


 

Mein Mann ist  ein sehr liebevoller Mopspapa für unsere großen & kleinen  Babys und kümmert sich rührend um sie.

Hauptbezugsperson für unsere Mopsherrschaften, unsere Babys und Ansprechperson für unsere Mopseltern und zukünftigen Mopseltern bin jedoch ich, deshalb mal ein  Bild von mir: